Die Regeln
Die Spielpaarungen ergeben sich aus den Auslosungen und dem Terminplan am Ende des Heftes.

Spielterminverschiebungen:
bedürfen der vorherigen Abstimmung mit den Gegnern und der Turnierleitung.
Die so zustande gekommene Verlegung wird von der Turnierleitung bestätigt.
Vor Turnierstart Anfragen auf freie Spielmöglichkeiten per e-mail an:
h.opgen-rhein@t-online.de
Während des Turniers sind Spielverlegungen auch am Turniertisch möglich.
Achtung: Spielverlegungen sind nur bis einen Tag vor dem Folgespiel möglich.

Es wird Match­Tie­Break gespielt

Wettereinflüsse:

Durch Regen unterbrochene Spiele müssen auf Anweisung der Turnierleitung in der Halle zu Ende gespielt werden. Weiter kann die Turnierleitung neue Begegnungen in die Halle legen (Hallenschuhe sind nicht erforderlich) und ggf. Kurzsätze bis 9 anordnen. Bei 9:9 wird TieBreak bis 10 gespielt.

Bei schlechten Wetterverhältnissen müssen alle Spieler mind. 1 Std. vor angesetztem Spielbeginn anwesend sein, bei normalem Wetter 30 Min. vorher. Wir bitten alle Spieler, sich rechtzeitig bei der Turnierleitung anzumelden.

Zu jedem Spiel haben die Teilnehmer neue Dunlop-Tournament- Bälle mitzubringen. Der Gewinner erhält die neuen Bälle, der Verlierer die bespielten.

Teilnehmer erhalten an ihrem jeweiligen Wettspieltag 1 Essen 3 Getränkemarken bei Anmeldung
am Turnierleitungstisch, sowie zum Start ins Turnier: 1 T-Shirt.

Mannschaftspokal:
Je gewonnenem Match erhält der Verein einen Punkt.
Strafpunkte werden vom Endergebnis abgezogen:

­ für nicht durchgegebene Terminänderungen: 1 Punkt
­ für Spielerwechsel(nur vor dem 1. Spiel möglich!): 1 Punkt
­ für Nichterscheinen zum angesetzten Spieltermin, ohne vorherige Information: 3 Punkte