Das Impressum

2. Vorsitzende:
        Heinz Opgen-Rhein

Mitarbeit:
        Andrea Skoupi (Grafik & Inhalt, Turnierheft)
        Beate Skoupi (Grafik & Inhalt, Turnierheft)
        Reiner Skoupi (Tagesberichte & Orga)

Alle auf dieser Website angebotenen Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung des TC Neumühl e.V weder ganz noch teilweise gespeichert, kopiert oder weitergegeben werden. Die verwendeten Fotos, Zeichnungen und Grafiken des Internet-Dienstes unterliegen dem Copyright des TC Neumühl oder der jeweiligen Autoren des Internet-Dienst. Trotz aller Bemühungen um Konsistenz, Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen übernimmt der TC Neumühl keinerlei Gewährleistung für die Inhalte dieser Website.

Diese Website enthält Links (Verweisen) zu Internet-Diensten, die nicht vom TC Neumühl betrieben werden. Für Inhalte angelinkter Seiten ist der TC Neumühl e.V in keiner Weise verantwortlich und auch nicht haftbar zu machen.