Die Regeln
Die Spielpaarungen ergeben sich aus den Auslosungen und dem Terminplan am Ende des Heftes.

Terminverschiebungen 1. Runde:
Bitte einen alternativen Termin absprechen (auf freie Nach­spieltermine im Terminplan und Folgetermine achten!) und die Änderung mit Spielnummer mailen an:
h.opgen-rhein@t-online.de

Es wird Match­Tie­Break gespielt

Bei Regen müssen auf Anweisung der Turnierleitung evtl. unterbrochene Spiele in der Halle zu Ende gespielt werden, weiter kann die Turnierleitung neue Begegnungen in die Halle legen (Hallenschuhe sind nicht erforderlich) und ggf. Kurzsätze bis 9 anordnen. Bei 9:9 wird TieBreak bis 10 gespielt.

Bei schlechten Wetterverhältnissen müssen alle Spieler mind. 1 Std. vor angesetztem Spielbeginn anwesend sein, bei normalem Wetter 30 Min. vorher. Wir bitten alle Spieler, sich rechtzeitig bei der Turnierleitung anzumelden.

Zu jedem Spiel haben die Teilnehmer neue Dunlop-Tournament- Bälle mitzubringen. Der Gewinner erhält die neuen Bälle, der Verlierer die bespielten.

Teilnehmer erhalten an ihrem jeweiligen Wettspieltag 1 Essen und 3 Getränkemarken bei Anmeldung am Turnierleitungstisch.

Mannschaftspokal:
Je gewonnenem Match erhält der Verein einen Punkt.
Strafpunkte werden vom Ergebnis abgezogen:
­ für nicht durchgegebene Terminänderungen: 1
­ für Spielerwechsel: 1
­ für Nichterscheinen zum angesetzten Spieltermin: 3

Ausscheidungsregel:

Wir behalten uns vor, die Mannschaft mit der geringsten Punktzahl im nächsten Jahr nicht mehr einzuladen, wenn Anfragen aus anderen Vereinen vorliegen.